Japan-Reise zum 10-jährigen Jubiläum von ICE STONE: Erkundung der Schönheit und Tradition Japans

2023 ist ein besonderes Jahr für ICE STONE.Nach COVID-19 war es das Jahr, in dem wir ins Ausland gingen, um Kunden persönlich zu treffen;Es war das Jahr, in dem Kunden das Lager besuchen und einkaufen konnten;Es war das Jahr, in dem wir von unserem alten Büro in ein neues, größeres umzogen.Es war das Jahr, in dem wir unser Lager erweiterten.Das Wichtigste: Dieses Jahr ist unser zehnjähriges Jubiläum.

Um diesen Meilenstein zu feiern, organisierte unser Unternehmen für alle Mitarbeiter eine unvergessliche Reise nach Japan, um die Kultur und Schönheit verschiedener Länder kennenzulernen.Während dieser 6-tägigen Reise können wir die Reise unbesorgt genießen und einfach entspannen.

Diese sorgfältig geplante 6-tägige Reise ermöglichte es jedem Mitarbeiter, den einzigartigen Charme Japans aus erster Hand zu erleben.

Sobald wir aus dem Flugzeug stiegen, war unser erster StoppSensoji-Tempelund dasHimmelsbaum, bekannt als „Japans höchster Turm“.Unterwegs sahen wir viele unbekannte Wörter und einzigartige Gebäude und befanden uns in einer exotischen Umgebung.Diese beiden Attraktionen zeigen die Kollision von Tradition und Moderne.Erklimmen Sie den Skytree und überblicken Sie die nächtliche Aussicht auf Tokio und spüren Sie die Modernität und die strahlende Nacht Japans.

Am nächsten Tag traten wir einGinza--Asiens Einkaufsparadies.Es zeigt uns eine moderne Atmosphäre mit bekannten Marken und Einkaufszentren, die den Menschen das Gefühl geben, in einem Meer voller Mode zu sein.Am Nachmittag gingen wir zumDoraemon-Museumdas auf dem Land in Japan liegt.Als wir aufs Land fuhren, hatten wir das Gefühl, in die Welt der japanischen Anime-Cartoons eingetreten zu sein.Die Häuser und Straßenszenen waren genau die gleichen wie im Fernsehen.

Wir kamen auch an den unvergesslichsten Ort dieser Reise –Berg Fuji.Wenn wir morgens früh aufstehen, können wir zu den japanischen heißen Quellen gehen, in der Ferne auf den Berg Fuji blicken und die ruhige Morgenzeit genießen.Nach dem Frühstück begannen wir unsere Wandertour.Endlich erreichten wir die 5. Etappe des Mount Fuji, um die Landschaft zu genießen, und wir waren auf dem Weg begeistert.Alle waren von diesem Geschenk der Natur berührt.

Am vierten Tag machten wir uns auf den Weg nachKyotoum Japans traditionellste Kultur und Architektur zu erleben.Überall auf der Straße liegen Ahornblätter, als würden sie Gäste herzlich begrüßen.

Letzte paar Tage waren wir dortNaraund hatte engen Kontakt zum „heiligen Hirsch“.In diesem fremden Land werden diese Hirsche, egal woher Sie kommen, begeistert mit Ihnen spielen und jagen.Wir sind in engem Kontakt mit der Natur und spüren das Gefühl, im Einklang mit den Hirschen zu leben.

Während dieser Reise erlebten die Mitglieder nicht nur den kulturellen Charme Japans und die Pracht historischer Stätten, sondern vertieften auch unsere Bindungen und den emotionalen Austausch untereinander.Diese Reise für alle, die viel zu tun haben, im Jahr 2023 hat einen Hauch von Entspannung und Wärme.Diese Reise nach Japan wird eine schöne Erinnerung in der Geschichte von ICE STONE sein und uns auch dazu inspirieren, in Zukunft zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.